Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pugnaciously

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   9.04.15 13:04
    ash shoes online
   3.11.15 11:11
    ugg boots outlet sale uk


http://myblog.de/hertzschmertz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist eigentlich Liebe? <3

was ist Liebe? Darüber zerbreche ich mir oft den Kopf... =//???_ ist Liebe das, für dass das es andere behaupten...? Das kann niemand sagen.... Aber ich denke zumindest, dass ich das lieben erlebt habe.. =) (julian xD) Ich durfte Liebe erleben und das ist so ziemlich das schönste der Welt. Ich konnte am Morgen nichts essen, vor Liebe. Am Mittag nichts, vor Liebe. Am Abend nichts, vor Liebe.... Und Nachts konnte ich nicht schlafen vor hunger...xD Ich hätte mich von deiner Liebe ernähren können.. <3 Ich war so in der Liebe versunken, dachte nur an dich... *~* Dein Geruch, ich würde den ganzen Tag nur an dir riechen!Deine Augen wenn ich in deine Augen seh, dann kann ich meinen Blick nicht mehr abwenden davon! Deine feinen Hände... All das das werde ich nie vergessen, den wie könnte ich auch!? dass ich nicht einmal bemerkt habe das du mit mir schluss gemacht hast... =( Die ganzen Nächte durch habe ich geweint! ='( Ich schwor mir nie wieder zu lieben, doch wie das!? Ich liebte dich immer noch und ich werde dich auch immer lieben! Doch wesshalb?? Du sagest doch das du mich liebst... Seine Liebe zu mir war höher als der höchste Berg, wässriger als das Wasser... Und meine? Zu ihm??? Sie geht bis zum Universum, und ist wässriger als meine Tränen... Das ist Liebe! Doch ich wusste ganz genau, dass er mich noch liebt, denn er weinte weinte weinte und weinte schlimmer als ein Wasserfall. ='( ich spürte es, denn er brach es kaum über die Lippen... Er tat es um mich zu schützen... Er wollte nicht, dass ich mehr darunter leide als er! Denn er liebte mich und wollte mich nicht verletzen! :* Wie schlimm es ist jemandem, den man liebt und NIE verlieren will und sein Leben verbringen will, zu sagen das es aus vorbei ist. Obwohl man den Menschen noch liebt... Könnt ihr euch das vorstellen!? Nain nain nain könnt ihr nicht, denn ihr habt es nicht erlebt! Aber ich! Ich musste es auch einmal tun... ='''( und das bloss wegen einem beschissenen Menschen, der auch solches Glück haben wollte und es mir nicht gönnen konnte... =((( ich weine heute noch... Das alles werde ich nie vergessen. NIE NIE NIE NIE UND NIMMER!! Denn er ist immer noch einen Teil von mir! The greatest thing youll ever lern is to love and be loved in return..! <3 Nach diesem Motte zu leben ist nicht einfach aber zu schön! Wisst ihr manche Menschen wissen nicht was Liebe ist... Aber ich bin zwar noch nicht erwachsen aber ich denke ich weiss was Liebe ist! Liebe ist kein Gefühl, Liebe ist eine Fähigkeit! <3 *~*
17.4.13 20:02
 
Letzte Einträge: Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung