Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pugnaciously

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   9.04.15 13:04
    ash shoes online
   3.11.15 11:11
    ugg boots outlet sale uk


http://myblog.de/hertzschmertz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie Meine Beste Freundin Catiii Und Ich Zu Einander Stehen

Es begann alles mit Hass.. Wir gingen auf die gleiche Schule, sahen uns oft aber ich mochte sie überhaupt nicht! Denn alle hatten schlecht über sie geredet, hattrn gemeint sie lästeret hinter unserem Rücken und kann nichts für sich behalten... So dachten alle über sie also das erzählten alle. Doch wie sie wirklich war das durfte ich letzten Sommer selbst erleben... Ich kann es gar nicht beschreiben, es war ein super dchönes Gefühl zu wissen, dass sie gar nicht so ist. Auf jeden Fall sass ich dann per "Zufall" neben ihr... Wir kamen also ins Gespräch, sassen auch am nächsten Tag nebeneinander und auch am über nächsten und immer so weiter.... Bis dann dummerweise JEMAND DAZWISCHEN GEFUNKT HAT!!!!! Ich nenne sie mal; säbi. Säbi war uns bisher noch nicht aufgefallen, denn sie wsr sehr ruhig.... Aber dann ist sie mal zu uns gekommen und hatte alles vermasselt... Selbst catiii mochte säbi nicht... Säbi war schon richtig besessen von catiii sie "buchte" sie immer um nebeneinander zu sitzen. Ich kam gar nicht mehr an catiii ran... Catiii war auch sehr genervt von säbi. Säbi merkte nicht wann es zu viel wird, für die Mitmenschen.... Sie übersturtzte ALLES! Und sie nervte auch ziemlich. Schon bald hatte ich gemerkt, dass Säbi catiii lieber als mich mochte, denn sie schenkte catiii wunderschöne Ohrringe und mir so en scheiss selbstgemachtes Kettchen... Ich fühlte mich so vergessen und niemand wollte mal neben mich sitzen ich war einfach allein... Und dann zum Glück wurde säbi für einige Tage krank... Also konnte ich mit catiii allein sprechen, ich fragte sie ib sie das überhaupt schön findet oder das möchte und sie verneinte alles... Sie meinte es wäre zu viel für sie gewesen...und desshalb ergriff ich die Initiative und machte dem ein Ende, also das säbi catiii nicht mehr "belästigt" ich sagte ihr, dass es für catiii einfach zu viel war. So wurde die Freundschaft zuwischen catii und mir immer grösser... Wir teilten alles ihr lachen machte mich glücklich (was für auch zutrifft) ihre Tränen machten mich traurig, ihre Schmertzen taten mir meh, ihre probleme belasten auch mich.... All das das ist wahr freundschft! Wisst ihr ich liebe sie über alles natürlich freundschaftlich ich möchte sie nie verlieren.... Sie bedeutet mir alles!! <3 ich hoffe ich dur auch alles... Wir gehen durch dick und dünn logischer Weise gibt es auch Zeiten in jedenen du zickig bist... XD ich auch aber ja das muss eben sein, denn sonst würde man nicht merken wie es ist eine richtige Reundschaft zu führen.... Ich weiss wie es ist jemanden zu verlieren... Ich versteh dich voll und ganz und desshalb bin ich auch immer für dich daa das weisst du hoffentlich auch...! meine süsse <3
16.4.13 23:22
 
Letzte Einträge: Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?, Wieso verstahsh es ned?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.13 12:07)
riechst du das auch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung